Über uns

 

Wir, der Reconsquad Nordhessen, sind ein im Jahr 2017 gegründetes Airsoft Team welches eine seitdem steigende Anzahl von 20 Stammspielern und Anwärtern umfasst.

Seit 2019 sind wir ein regelmäßiger Veranstalter von Airsoft Events auf unserem Hausfeld, dem Redback Paintballfeld in Korbach, und geben immer unser Bestes neue spaßige und taktische Spielmodi einzuführen.

Als Team begeben wir uns oft zu Events, führen Trainingseinheiten auf unserem Hausfeld durch und arbeiten an einer stetigen Verbesserung unserer Teamgemeinschaft.

Neulinge sind stets bei uns willkommen und Fragen werden gerne gesehen und schnellstmöglich beantwortet.

 

 

Vorstand

R-02 Gipsy

R-02 Gipsy

Position Vorstandsvorsitzender

"Ich freue mich sehr das wir so viele begeisterte Mitglieder haben und das Thema Airsoft für viele mittlerweile eine Leidenschaft geworden ist. In all der Zeit sind wir unglaublich gewachsen, sowohl in der Mitgliederzahl, als auch in den Fähigkeiten"

R-03 Panther

R-03 Panther

Position Kassenwart

"Ich freue mich über alles was unser Team in den letzten Jahren geschafft hat aufzubauen und ich freue mich auf alles was noch kommen wird"

R-04 Hannibal

R-04 Hannibal

Position Schriftführer

"Ich bin Hannibal und seit einem Jahr im Vorstand als Schriftführer. Ich freue mich Teil dieses Teams sein zu können, Um euch Klasse Spieltage und Events zu organisieren."

R-08 Arado

R-08 Arado

Position 2. Vorstandsvorsitzender

R-15 MP Dulli

R-15 MP Dulli

Position Beisitzender

"Ich bin seit letztem Jahr dabei und spiele insgesamt jetzt seit knapp 3 Jahren. Mein Callsign kommt daher da ich mit einer MP5 angefangen habe und damals ein ziemlich Dulli war im Airsoft."


Stammspieler

R-01 Fury
R-06 Poncho
R-07 Janosch
R-09 Pumba
R-10 Streif
R-11 Gökhammer
R-13 Ghost
R-14 Monster
R-16 Schleuder






Anfahrt



Partner

Viel Liebe an unsere Partner von folgenden Shops:


Tab-Airsoftstore


 

Bad Agency



 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram